01 Mai 2016

Erneute Zertifizierung im Mai 2016

0 Kommentare

Erneute Zertifizierung der Schnabel-Immobilien GmbH & Co. KG Haus- und Grundstücksverwaltung

 Bereits 2015 erhielt die Schnabel-Immobilien GmbH & Co. KG Haus- und Grundstücksverwaltung das Bonitätszertifikat CrefoZert. Jetzt stellte sie sich einer erneuten Prüfung und konnte im Bilanzrating ihr starkes Ergebnis von „CR3“ konstant halten. Das entspricht einer Ausfallwahrscheinlichkeit von lediglich 0,15 Prozent.

  weblogo_2014_3190109703_schnabel-immobilien-gmbh-co-kg-haus-und-grundstuecksverwaltung

Das Rating wird von der BaFin zertifizierten Creditreform Rating AG durchgeführt. Bei einer Erfüllung der laufend überwachten Kriterien hat das Zertifikat eine Gültigkeit bis zum 14.04.2017. Am 2. Mai 2016 wurde es vom Geschäftsführer der Creditreform Mecklenburg-Vorpommern, Herrn Benedikt von der Decken, übergeben.

Erfreulicher Weise entschieden sich auf Grund der Zertifizierung auch schon neue Kunden dafür, mit Schnabel-Immobilien zusammenzuarbeiten.

[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.